Archiv Appice

Appice

Das erste Studio Album der legendären Drum-Brüder

Ein Phänomen wie Appice findet man in der Rockgeschichte kein zweites Mal. Seit mehr als 40 Jahren gehören die beiden Brüder zu den renommiertesten Rock-Drummern der Welt.

Carmine und Vinny sind (getrennt voneinander) auf vielen legendären Alben zu hören und waren mit einigen der größten Bands der Welt unterwegs. Dazu gehört die Zusammenarbeit mit Künstlern wie Black Sabbath, Rod Stewart, Ozzy Osbourne, Vanilla Fudge, Heaven & Hell und John Lennon. Für ihr neues Projekt kommen sie mit zwei Drum Sets und einer Backing Band auf Tour und werden ihr gerade erschienenes Album ‘Sinister‘ vorstellen. Neben dem Album werden sie auch Songs aus ihrem Gesamtwerk präsentieren. Sinister ist das erste gemeinsame Studioalbum und wurde mit Unterstützung einiger namhafter Gäste aufgenommen. Vinny: „Wie Ringo es nennt: A little help From our friends”.

Am 16. Januar um 20 Uhr im Meisenfrei.

BREMER Oktober 2019
BREMER Oktober 2019