Archiv Bremen Vier Comedy Club

Bremen Vier Comedy Club

Drei Comedians für Bremen vier

Der Bremen vier Comedy Club macht Station im Hamme Forum mit dabei sind die Comedians Andreas Weber, Sascha Korf und Sertaç Mutlu. Sie Planen witzige Auftritte für gute Laune.

Andreas Weber erzählt vom Alltag als frischgebackener Junggeselle und von den Erlebnissen als Vaters von zwei pubertierenden Söhnen. Er beobachtet, dass Computerspiele aus Kindern keine aggressiven Killer machen, dazu reiche schon ein Brettspiel-Nachmittag.
Sascha Korf hat auch viel zu erzählen: Er echauffiert sich über das aktuelle politische Geschehen, diskutiert über Online-Supermärkte ohne Regale, Hotlines mit kalten Ratschlägen oder Burn-Out-Pilger mit Navi und Luxuszelten. Wann kamen Quinoa und Chia in unser Leben und warum? Der junge Kölner Sertaç Mutlu hat das Talent in verschiedene Figuren zu schlüpfen. So lässt er das Publikum Menschen entdecken, die wir alle kennen – ob den typischen Imbissmann oder aufgepumpte Fitnessstudiobesitzer. Trotz allem sitzen seine Beobachtungen fern ab aller Klischees.

Am 12. Januar um 18 Uhr im Hamme Forum.

WETTER

Bremen
Überwiegend bewölkt
11.9 ° C
12.8 °
11.1 °
87 %
6.7kmh
75 %
Mi
16 °
Do
18 °
Fr
18 °
Sa
12 °
So
9 °

WERBUNG