Veranstaltung Kunst Coming soon

Coming soon

Neue Fotoausstellung im Gastfeld

Die Serie des weltweit bekannten New Yorker Fotografen Natan Dvir ist zum ersten Mal in Deutschland zu sehen.

Dvir nutzt Großflächenwerbeplanen, die in den USA ‘Billboards’ genannt werden, als Hintergrund für seine Fotografien. Er sucht nach spezifischen Situationen, in denen er Emotionen oder Gedanken hervorrufen kann – um Gegenüberstellungen zu schaffen, die den Betrachter einladen, darüber nachzudenken, was er sieht. Der Fokus liegt dabei auf den menschlichen Aspekten von kulturellen, sozialen und politischen Themen.
Seine Hauptprojekte wurden in zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen in den USA, in Europa, Südamerika, Asien, Australien und Israel gezeigt.
SU

Vom 1. November bis zum 28. Februar 2019 Gastfeld Gallery

Cover April

WETTER

Bremen
Klarer Himmel
23 ° C
24.4 °
22.2 °
33 %
4.1kmh
0 %
Fr
23 °
Sa
19 °
So
19 °
Mo
17 °
Di
19 °

WERBUNG