Archiv Cro

Cro

Andauernder Erfolg

Der bekannte Künstler Cro erlaubt seinen Fans auf seinem aktuellen Album ‘tru.’ einen Blick hinter die Maske. Nach einer ausverkauften Clubtour werden nun die großen Hallen des Landes unsicher gemacht.

Ein auf Platz 1 gelandetes Album und eine innerhalb von 48 Stunden ausverkaufte Tour. Für Cro könnte es momentan nicht besser laufen. Mit dem Release von ‘tru.’ schreibt der bekannte Reutlinger ein weiteres Kapitel seiner Erfolgsstory.
Mit den ersten beiden Alben ‘Raop’ und ‘Melodie’ brach er bereits sämtliche Rekorde und nimmt außerdem als bisher jüngster Künstler ein MTV Unplugged Album auf. Aus Clubs werden Hallen, aus Hallen werden Arenen, aus Arenen werden Stadien. Schneller, weiter, glänzender, lauter.

Doch irgendwann inmitten des Trubels kommt der Punkt, an dem man den Pausen-Knopf drücken und die Außenwelt auf stumm stellen muss. Genau das hat Cro für sein aktuelles Album getan. Zurück zu sich selbst, alles auf Anfang. Um alles, was in den letzten fünf Jahren passiert ist, zu verarbeiten. Bereits letztes Jahr im September ist mit ‘tru.’ das bisher persönlichste Album von Cro erschienen. Ein bis zu diesem Zeitpunkt ungewohnter Blick in das Innere eines Künstlers, der sonst eher ein Geheimnis darum machte, was hinter seiner Maske abläuft.
RS

Am 29. November in der Halle 7

BREMER Oktober 2019
BREMER Oktober 2019