Archiv Dieter Thomas Kuhn

Dieter Thomas Kuhn

Kaum, dass die letzte Tournee im September letzten Jahres zu Ende ging, sind Dieter Thomas Kuhn & Band jetzt von März bis Dezember erneut auf Deutschlandtour mit Halt in Bremen.

Kuhn und seine Band, genannt ‘Kapelle’, begannen 1994 deutsche Schlager der 70er Jahre zu covern. Anfangs reiste er durch kleine Clubs, am damals offiziell erklärten Ende seiner Schlagerkarriere 1999 spielte er bei großen Open-Air-Konzerten zum Teil vor 15.000 Zuschauern. Nach einer 5-jährigen Pause kehrte Dieter Thomas Kuhn und Band 2005 triumphal zurück. Nun folgen gut gelaunte Open Airs und Hallenkonzerte, absurde Bühnenoutfits sowie ein bunt zusammengewürfeltes Publikum und natürlich ist der ‘Papst des schlechten Ge­schmacks‘ ganz in seinem Element.

Am 2. März um 20 Uhr in der Aladin Music Hall

BREMER Oktober 2019
BREMER Oktober 2019