Archiv Dynasty

Dynasty

Soap neu aufgelegt

In den 80ern feierte die Serie ‘Dynasty’ große Erfolge. Nun wird der Streit zwischen den zwei berühmten Familien neu und modern präsentiert.
Fallon Carrington und ihre zukünftige Stiefmutter Crystal können sich bis auf den Tod nicht leiden. Denn Crystal wird schon bald Fallons Vater, Milliardär Blake Carrington heiraten und so in die amerikanische Oberklasse aufsteigen und einen Platz in der gewinnbringenden Familienfirma zugesichert bekommen. Fallon jedoch ist mit allen Wassern gewaschen und schreckt vor nichts zurück. Denn Crystal hat es auf die leitende Position im Energiekonzern abgesehen, die Fallon bereits als ihre ansah. Betrug, zwielichte Deals und sogar Mord gehören nun zum Alltag der Familie. | MR

Die Serie läuft ab dem 11. Oktober auf Netflix.