Engel Weincafé

Französischer Charme

Seit 30 Jahren schon ist die einstige Engel Apotheke mit ihrem nostalgischen Charme eine feste Größe in der Bremer Gastro-Szene.

Das Lokal mit dem französisch angehauchten Ambiente und dem charmanten Flair überzeugt seine Gäste zu jeder Tageszeit. Denn obwohl der Schwerpunkt des Cafés auf den Genuss hervorragender Weine liegt, ist es schon morgens zum Frühstück geöffnet und lockt mittags mit einem wöchentlich wechselnden Mittagstisch mit Gerichten unter 10 Euro. Die meisten Speisen stammen aus der regionalen Küche und können natürlich auch mit einem Glas gutem Wein bestellt werden. Die Lage im Ostertor bietet sich für jeden an, der in der Innenstadt unterwegs ist.

Engel Weincafé, Ostertorsteinweg 31/33, Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 9-24 Uhr, Sa., So. 10-24 Uhr