Archiv Eure Mütter

Eure Mütter

Spezial-Programm

Das Stuttgarter Komikertrio ‚Eure Mütter‘, bestehend aus Andreas Kraus, Donato Svezia und Matthias Weinmann arbeitet mit skurrilem Witz und lustiger Situationskomik. Dabei mischen sie Gesang und Tanz und machen keinen Halt vor noch so grenzwertigen Thematiken.

Das Trio brachte im Jahr 2001 ihre erste Show heraus, nun zeigen sie in Bremen ihr Spezial-Programm ‘Ich find ja die Alten geil – Der heiße Scheiß aus den Jahren 1999 bis 2010’. In diesem verbinden sie die ersten Nummern ihres künstlerischen Schaffens in komprimierter Form. Mit dem Bühnenprogramm, welches konzentrierter als Tomatenmark in der Tube ist, bieten sie den Zuschauern die Möglichkeit, nicht nur die beiden jüngsten Mütter-Programme, die nach 2010 entstanden sind, zu sehen, sondern auch die Lieblingsstücke aus der Frühzeit. Dabei ist wie gewohnt die einzigartige Mi­schung aus prallen Pointen, satten Sounds und massigen Moves am Start, die dem Zuschauer jede Menge Lacher entlocken werden.
MR

Eure Mütter am 21. September ab 20 Uhr im Pier 2

BREMER Oktober 2019
BREMER Oktober 2019