Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alex Mofa Gang

13. Dezember 2019 @ 20:00

Klar, Alex hat Hummeln im Hintern. Aber kein Grund zu Sorge, auch mit dem dritten Studioalbum lässt ihn seine Gang nicht den Vorgarten des Reihenhauses gießen.

Passend zum Thema des Albums ‘Ende offen’, das von Aufbruch und Ausbruch handelt, wird es Zeit, die Couch gegen den Tourbus und das Wohnzimmer gegen Konzertsäle zu tauschen, um allerhand tragische, komische und auch skurrile Abenteuer zu bestehen und auf der Bühne von ihnen zu erzählen.
Frontmann Sascha schildert den Grundgedanken und die Bedeutung, die jedes einzelne Konzert seiner Band vermittelt: „Wir sind eine Gang, eine Familie, ein Haufen aus Freunden. Nicht umsonst haben wir das schon im Namen zum Ausdruck gebracht.“
Für Alex Mofa Gang sind die Konzerte Gelegenheit unter Be­weis zu stellen, dass der Name fundamentaler Bestandteil der Band sind.
FR
(Foto: Greta Horsch)

Details

Datum:
13. Dezember 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Tower
Herdentorsteinweg 7a
Bremen, Bremen 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 32 33 34
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter