Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bernard Allison

21. Januar 2020 @ 20:00

€25,00

Bernard Allison zu bewerben gleicht dem Versuch, Eulen nach Athen zu tragen. Nichts desto Trotz, hier ein wenig Info für gerade erwachte langjährige Komapatienten: Bernard hat den Blues. Und wie! Dabei bekommt der Blues des durch und durch genialen Gitarristen und Sängers durch eine gehörige Portion Funk nicht nur das gewisse Etwas, sondern eher das gewisse Ey-Wahnsinn-haste-das-auch-gerade-gehört-ich-werd-verrückt! Über seine letzte CD „Let It Go“ sagt er selbst: „Wir haben uns dazu entschlossen, die CD nicht mit Keyboards oder Bläsern zu überschwemmen, sondern uns wieder auf den echten, klaren Sound der Rhythmusgruppe zu konzentrieren – und auf noch besseres Songwriting.“ Zusammen mit seinen hochkarätigen und nicht minder coolen Mitstreitern liefert der Mann weit mehr als nur das gewisse Etwas. Versprochen.

Details

Datum:
21. Januar 2020
Zeit:
20:00
Eintritt:
€25,00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
http://www.meisenfrei.de/

Veranstaltungsort

Meisenfrei Blues Club
Hankenstr. 18
Bremen, 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 15223
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter