Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bonnie Tyler

10. Mai 2019 @ 20:00

Weltbekannt durch Hits wie ‘Lost in France’, gastiert die Blondine mit der markanten Reibeisenstimme hierzulande mit ihren zahlreichen Chart-Stürmern.

Ihre charakteristische Färbung nahm Bonnie Tylers Stimme übrigens nach einer Stimmlippen-OP in den 70ern an. Sie hatte sich damals nicht an den Rat des Arztes gehalten, nach dem Eingriff länger zu schweigen.
Die aus einer Waliser Bergarbeiter-Familie stammende Interpretin, deren Mutter großer Opernfan war, trat schon als Teenager live auf. Zehn Jahre lang war Bonnie bereits durch Kneipen und Nachtclubs getingelt, als 1973 ihre Debüt-Single erschien. Seither wurden ihre Tonträger über 100 Millionen Mal verkauft, die langmähnige Blondine mehrmals für einen Grammy als beste Sängerin Rock/Pop nominiert.
Für ihre rund eineinhalbstündigen Shows verlässt dieser Bühnen-Profi, der mit Ehemann Teile des Jahres in Portugal verbringt, die heimischen Gefilde, um die private Bonnie abzustreifen und als Rock-Queen ihrem Publikum ordentlich einzuheizen.
RS
(Foto: River Concerts)

Veranstaltungsort

Metropol Theater
Richtweg 7
Bremen, 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 988850 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

River Concerts
Telefon
040 41330180
E-Mail
info@riverconcerts.de
Veranstalter-Website anzeigen

Newsletter