Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bremen Olé

20. Juli 2019

In diesem Sommer geht es in die 12. Runde der legendären Olé-Partys Insgesamt sorgen 14 Top-Acts für allerbeste Stimmung.

Darunter befinden sich einige große Namen der Schlagerszene wie Mia Julia, Michelle, Pietro Lombardi und Michael Wendler. Die bunte Mischung aus Ballermann-Ohrwürmern und poppiger Schlagermusik ist eines der Erfolgskonzepte dieser Veranstaltung. Für gute Laune zwischen den Live-Acts stehen Entertainer Lorenz Büffel und DJ Christian Schall schon in den Startlöchern.

Doch nicht nur musikalische Genüsse lassen hier die Partyherzen höherschlagen.
Mit Cocktail-Bars, Getränke- und Gastroständen ist auch das leibliche Wohl der feierwütigen Besucher rundum gut versorgt. Es lohnt sich wieder dabei zu sein, wenn die Elite der Schlagermusik die Bürgerweide zum Beben bringt.

Weitere Informationen unter: https://www.oleparty.de/ole-parties/bremen/bremen-ole/
(Foto Michelle: Anelia Jeneva)

Details

Datum:
20. Juli 2019
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.oleparty.de/

Newsletter