Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bremen Vier Comedy Club

10. Januar 2020 @ 20:00

Der Stand-Up Comedy Club macht regelmäßig auch in Ritterhude Station. Im Januar sind Heino Trusheim, Özgür Cebe und Götz Frittrang zu Gast.

Der Bremen Vier Comedy Club ist im Januar ein weiteres Mal zu Gast im Hamme-Forum in Ritterhude und hat drei Komiker an Bord, die die Lachmuskeln der Besucher auf die Probe stellen sollen.
Als Comedian und Coach packt Heino Trusheim alle Themen an. Er bleibt dabei immer optimistisch, unaufgeregt und wunderbar schlicht, auch wenn ihm das Leben manchmal gehörig um die Ohren weht.
Im Jahr 2009 wagte der gelernte Schauspieler Özgür Cebe den Schritt auf die Comedy Bühne. Dort gefällt es ihm seitdem so gut, dass er seinen Fokus mittlerweile auf Stand-Up legt und im gesamten deutschsprachigen Raum mit einer Mischung aus Kabarett und Comedy unterwegs ist.
Götz Frittrang ist kein Kind mehr. Mit über vierzig ist man sogar in unserer wohlbehüteten Gesellschaft langsam gezwungen, erwachsen zu werden. Endlich kann man sich selbst über die idiotischen Teenager aufregen und den langsam einsetzenden Altersstarrsinn so richtig genießen.
FR
(Foto Özgür Cebe: Andreas Wosnitza)

Details

Datum:
10. Januar 2020
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Hamme Forum Ritterhude
Riesstraße 11
Ritterhude, Niedersachsen 27721 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
04292 81 95 31
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter