Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cavalluna

26. Dezember 2019 @ 18:30

Seit 15 Jahren gastiert Europas beliebteste Pferdeshow in diversen europäischen Metropolen mit einer einzigartigen Symbiose aus melancholischen Momenten und rasanter Action.

Einzigartige Kostüme, ein mitreißender Soundtrack und perfekt auf die Szenen abgestimmte Lichtkompositionen lassen die Zuschauer Teil einer unvergesslichen Show-Sensation werden. Die insgesamt 56 Pferde, ihre Reiter und ein internationales Team von Tänzern begeis­tern das Publikum gemeinsam mit einer inspirierenden Geschichte.
Der junge Tahin entflieht seinem Alltag in eine Welt, in der seine sehnlichsten Wünsche und Träume wahr werden. Doch als er der schönen Naia begegnet, muss er erst lernen, mehr auf das Schicksal und auf sich selbst zu vertrauen.
FR
(Foto: Apassionata World GmbH)

Details

Datum:
26. Dezember 2019
Zeit:
18:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

ÖVB-Arena
Findorffstraße 101
Bremen, 28215
Google Karte anzeigen

Newsletter