Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Comedy Club on tour

8. November 2019 @ 20:00

Der Bremen Vier Comedy Club macht im Hamme Forum Station und lässt dort Andreas Weber, Florian Simbeck und Özgür Cebe auf das Publikum los.

Andreas Weber erzählt vom Alltag als frischgebackener Junggeselle und von den Erlebnissen als Vater von zwei pubertierenden Söhnen. Er beobachtet, dass schon ein Brettspiel-Nachmittag mehr als ausreichend ist, um aus Kindern aggressive Killer machen.
Özgür Cebe war als Schauspieler bereits in ‘Alarm für Cobra 11’ und der ‘Lindenstraße’ zu sehen, entschied sich aber 2009 für eine weitere Karriere auf Deutschlands Kleinkunstbühnen. Er bezeichnet sich selbst als Stand Up-Kabarettisten, weil seine Programme eine Mischung aus Kabarett und Comedy darstellen.
Dem breiten Publikum ist Florian Simbeck wahrscheinlich noch aus der von ihm verkörperten Rolle des ‘Stefan’ aus dem Comedy-Duo ‘Erkan & Stefan’ bekannt. Aktuell ist er mit seinem Solo-Programm, in dem er besonders auf das Miteinander im Alltag eingeht, bundesweit auf Tour.
(Foto: Robert Maschke)

Details

Datum:
8. November 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Hamme Forum Ritterhude
Riesstraße 11
Ritterhude, Niedersachsen 27721 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
04292 81 95 31
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter