Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dame

21. September 2019 @ 20:00

Spätestens seit sich DAME mit seinen letzten drei Alben die Spitze der heimischen Charts sichern konnte, ist das österreichische Ausnahmetalent längst kein Geheimtipp mehr.

Zahlreiche nahezu ausverkaufte Tourneen, begehrte Positionen auf den Bühnen der renommiertesten Festivals und über 715.000 treu ergebene YouTube-Abonnenten verschaffen einem nur einen kleinen Einblick in seine sagenhafte Karriere.
Nach einer anderthalbjährigen Kreativpause meldete sich DAME Ende August mit dem neuen Albums ‘ZEUS’, zurück. Im September und Oktober ist DAME endlich wieder live zu erleben und schon jetzt zeichnet sich ab, dass diese Tournee wieder einmal den Erfolg der vorherigen übertrumpfen wird, denn die ersten Shows sind bereits hochverlegt worden oder ausverkauft.
RS
(Foto: Arne Mueseler)

Details

Datum:
21. September 2019
Zeit:
20:00
Webseite:
https://www.schlachthof-bremen.de/programm/details/dame-1.html

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Schlachthof
Findorffstr. 51
Bremen, 28125 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 377750
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter