Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dave Davis

24. März 2019 @ 19:00

Wir Menschen sind in der Lage, uns selbst auf den Mond zu schießen, aber gleichzeitig rasiert sich unsere Spezies die Augenbrauen ab, nur um sie wieder anzumalen. Denn nichts reimt sich auf Mensch.

Wir glauben der Wissenschaft blind, dass es Atome gibt, können aber an keiner Wand mit dem Hinweis ‘Frisch gestrichen!’ vorbeigehen, ohne dies mit einem Fingerstreich geprüft zu haben. Oder ganz persönlich gefragt: Woher weiß man, warum man so ist, wie man ist und ob man dem heutigen Ich unverbesserlich ausgeliefert ist? Antworten liefert Dave Davis in seinem fünften Soloprogramm-Streich ‘Genialverrückt!’. Davis interagiert in verblüffender Spontaneität mit seinem Publikum und lässt Besuchern in gewieftem Wort und geschmeidigem Gesang ihre Einzigartigkeit entdecken. Genial und verrückt zugleich.

Am 24. März im Fritz Theater

Details

Datum:
24. März 2019
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Fritz
Herdentorsteinweg 39
Bremen, 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 416 505 80
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Revue Konzerte
Telefon
0421 59 60 60
E-Mail
info@revue-online.de
Veranstalter-Website anzeigen

Newsletter