Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eskimo Callboy

14. Dezember 2019 @ 20:00

Die Genre-Könige der Electrocore-Szene melden sich nach zwei Jahren voller Shows, Charterfolge und Songwriting mit ihrem brandneuen und überragenden Album ‘Rehab’ zurück.

Das vorangegangene Album, ‘The Scene’, stieg auf Platz 6 in den deutschen Album Charts ein und ist damit das dritte, das eine Top-10-Platzierung erreicht. 2010 in Castrop-Rauxel gegründet, veröffentlichten Eskimo Callboy zwei Jahre später ihr Debüt-Album ‘Bury Me In Vegas’ und den Nachfolger ‘We Are The Mess’ im Jahr 2014, das die erste Top-10 Platzierung für die Band verbuchen konnte.
Von da an ging es für die Musiker steil bergauf. 2015 ging Publikums Liebling ‘Crystals’ an den Start, bevor die Band einen Deal mit Century Media unterschrieb und den Chartbreaker ‘The Scene’ (2017), folgen ließ. „Wir haben eine Menge krasser Shows gespielt, tolle Leute kennengelernt und wunderschöne Orte gesehen“, sagen Eskimo Callboy. „Wir lieben ‘The Scene’, da es uns eine unvergessliche Zeit beschert hat und auch musikalisch für Eskimo Callboy ein weiterer Schritt in die richtige Richtung war. Jetzt können wir es kaum erwarten, mit unserer neuen Musik durchzustarten!“
FR
(Foto: Eskimo Callboy)

Details

Datum:
14. Dezember 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Modernes
Neustadtswall 28
Bremen, 28199 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 50 55 53
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter