Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Etelser Schlossgartenfest

29. Juni 2019 @ 10:00 - 30. Juni 2019 @ 18:00

Das größte Sommerfest im Kreis Verden findet an zwei Tagen vor der malerischen Kulisse des Schlosses Etelsen statt.

Rund 150 Aussteller haben sich angemeldet und präsentieren originelle Dinge. Einige Beispiele: Taschen aus Fahrradschläuchen oder Baumkuchen aus Salzwedel. Tafelwerk bietet Formelsammlungen für Schüler an und Feuerflair präsentiert Feuertonnen aus altem Material. Auch der Gaumen kommt voll auf seine Kosten.

Dieses Konzept hat sich bereits beim Weihnachtsmarkt bewährt und wird nun auf dem Schlossgartenfest noch ausgeweitet. Unter anderem warten orientalische Gewürze, französischer Wein und niederländische Käsespezialitäten auf die Besucher.

Beim Kaffeetrinken rund um das Hofcafé können Besucher Live-Musik und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm genießen. Eine Hüpfburg und die Betreuung der Kinder sowie weitere Angebote für die Kleinen sorgen bei den Eltern für kurzzeitige Entlas­tung.
FR
(Foto: Hof Beckröge)

Details

Beginn:
29. Juni 2019 @ 10:00
Ende:
30. Juni 2019 @ 18:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://etelser-schlossgartenfest.de/

Veranstaltungsort

Etelser Schlossgarten & Hof Beckröge
Bremer Straße 4
Langwedel-Etelsen, Niedersachsen 27299 Deutschland
Telefon
04235 755
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter