Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FacettenReich

29. Mai 2019 @ 17:00

Insekten im neuen Blickwinkel: Das Atelier Blaumeier bereitet eine Ausstellung auf, die uns daran erinnert, dass das kleine Krabbelgetier viel komplexer ist, wenn wir es uns genauer anschauen.

Als Teil des Mittenmang Theaterfestival eröffnet das Blaumeier Atelier seine Türen zu ihrer Ausstellung „FacettenReich“, in der Insekten unter die artistische Lupe genommen werden. Über ein Jahr produzierten und sammelten über 20 Künstler ihre Werke für dieses Event um Besucher zu ermöglichen, Insekten von ganz anderen Seiten zu sehen. Die Palette an Kunstwerken ist also so unterschiedlich und divers wie die Objekte des Fokus dieser Ausstellung. Der Eintritt ist frei, also bloß nicht entgehen lassen! (Foto: Blaumeier Atelier)

Details

Datum:
29. Mai 2019
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Blaumeier Atelier
Travemünderstr. 7A
Bremen, Bremen 28219 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter