Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Harald Lesch & Quadro Nuevo – Sonne, Mond und Sterne

9. Februar 2020 @ 19:00

Ein Abend über Sternenstaub, den guten Mond, den kleinen blauen Planeten, der sein Wasser genau im richtigen Moment bekam und einen Stern, der seine Wärme seit Milliarden Jahren über uns verströmt.

Phantastische Wissenschaftserzählungen des genialen Kult-Astrophysikers und Naturphilosophen Professor Harald Lesch – kongenial eingebettet in die Musik von Quadro Nuevo. Das Weltmusik-Ensemble spielt Stücke und Songs zwischen Orient und Okzident, galaktische Tangos, sehr erdige Grooves und sehnsüchtige Mond- und Sternenmelodien wie ‚Luna Rossa‘ oder den persischen ‚Tanz der Sterne‘. Eine literarisch-musikalisch-galaktische Reise von der Erde zu den Sternen und wieder zurück für alle Liebhaber von ‚Sonne, Mond und Sternen‘.
(Foto: Gerald von Foris)

Details

Datum:
9. Februar 2020
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.glocke.de/de/Home/09/02/2020/7508/Harald-Lesch--und--Quadro-NuevoSonne--Mond-und-Sterne

Veranstaltungsort

Die Glocke
Domsheide 4/5
Bremen, 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 33 66 5
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter