Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heartbreak Hotel

22. Juni: 17:00

Elvis-Hits zwischen Witz und guter Laune: Das Heartbreak Hotel öffnet seine Türen. Doch Zuschauer müssen nicht mit gebrochenen Herzen nach Hause gehen. Denn wenn Elvis erst einmal anfängt zu spielen, bleibt kein Auge trocken.

Ein kleines fiktionales Theater startet überhaupt nicht gut in sein neues Stück: Nicht nur springen die Nebenbesetzungen ab, auch die Hauptrolle verlässt die Truppe kurz vor ihrer Elvis Aufführung. Es muss also schnell eine neue Besetzung her, doch die ist nicht leicht zu finden. Die Nebenbesetzung muss mit Regisseur und Assistentin gefüllt werden, während die Hauptrolle an zwei mögliche Kandidaten vergeben werden soll. Der Haken: Beide sind gute Singer, doch keiner von ihnen kann schauspielen. Unter diesen Umständen droht das Stück zu platzen, ist es denn noch möglich das Event zu retten? NW (Foto: Theaterschiff Bremen)

Details

Datum:
22. Juni
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theaterschiff
Tiefer 104, Anleger 4
Bremen, Bremen 28195 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.theaterschiff-bremen.de/vorschaltseite/