Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbert Knebels Affentheater – Außer Rand und Band

10. Mai 2019 @ 20:00

Er und seine Kollegen fordern mit ihrer grandiosen Mischung aus herrlich blöden Sketchen, wunderbaren Knebel-Geschichten und krachender Musik das Zwerchfell heraus.

Mit trockenem Humor bahnt sich Herbert Knebel einen Weg durch die Probleme der Gegenwart, regt sich auf über Politik, Sport und Modetrends. Ebenso plaudert er immer wieder mal Intimes aus dem Ehealltag mit seiner Frau Guste aus. Natürlich kommt auf der Bühne auch sein ganz privates Hobby, die Musik, nicht zu kurz, Egal, ob Bee Gees, Pink Floyd, Roy Orbison oder David Bowie. Zusammen mit seinen drei ebenso kauzigen Kumpeln Ernst Pichl (Bass), dem Trainer (Schlagzeug) und Ozzy Ostermann (Gitarre) bildet der Ruhrpott-Opi (Gesang & Gitarre) die wohl rockigste Rentnergang Deutschlands. Auch im aktuellen Programm ‘Außer Rand und Band’ beweisen Herbert Knebel und seine Kollegen wieder, dass richtig gute Musik und Comedy keine Gegensätze sind, sondern auch unweigerlich zusammengehören können.
(Foto: Thomas Willemsen)

Veranstaltungsort

Die Glocke
Domsheide 4/5
Bremen, 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 33 66 5
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Koopmann Concerts
Telefon
0421 3398845
E-Mail
info@koopmann-concerts.de
Veranstalter-Website anzeigen

Newsletter