Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ian Late

25. Mai 2019 @ 20:30

Musikalisch gehören seine Songs zu dem Fundus zeitloser Pop-Stücke, die immer und immer wieder passen. Charmant reduziert, doch dabei trotzdem überaus kraftvoll.

Mit immer wieder neuem Material im Gepäck tourte Ian Late in den letzten Jahren unter anderem in Deutschland, Österreich und der Schweiz und spielte auf Festivals wie Artlake, Breminale, Feel Festival und Wilde Möhre. Doch auch außerhalb von Europa konnte er sein Talent unter Beweis stellen. Die Bandbreite Ian Lates bildet sich auch darin ab, dass er außerdem immer wieder in Europa und Australien als Straßenmusiker unterwegs ist.
RS

Details

Datum:
25. Mai 2019
Zeit:
20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gastfeld
Gastfeldstr. 67
Bremen, 28201 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
04 21 55 19 15
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter