Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jens Wagner

12. Oktober 2019 @ 20:00

Nach einer erfolgreichen Premiere im letzten Jahr kommt der Comedian wieder nach Ritterhude, um seine große Fangemeinde in der Region auf Platt zu begeistern.

Der Kiebitzreiher Landwirt gilt als eine der prägenden Figuren der modernen plattdeutschen Unterhaltung in den letzten Jahren. Mit seinen Bühnenprogrammen steht er auf vielen Theaterbühnen in Norddeutschland. Seit einigen Jahren ist er auch als Kultmoderator ‘Wilhelm Wuttke’ im NDR Fernsehen zu erleben. Wenn er auf der Bühne steht, ist das Lachen vorprogrammiert. Erbarmungslos haut der Platt-Comedian seine Land- und Familiengeschichten dem Publikum offen und direkt um die Ohren. Wagner spottet wieder liebevoll und freundlich, am meisten über sich selbst. Aber auch seine Familie kriegt von ihm auf der Bühne klare Ansagen zu hören.
FR
(Foto: Hamme-Forum)

Details

Datum:
12. Oktober 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.hammeforum.de/programm/c/veranstaltungen/p/jens-wagner/

Veranstaltungsort

Hamme Forum Ritterhude
Riesstraße 11
Ritterhude, Niedersachsen 27721 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
04292 81 95 31
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter