Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Josh.

15. Oktober 2019 @ 20:00

€22,60

JOSH. ist der Sänger von „Cordula Grün“, dem Überraschungshit des Jahres 2018. Und ja, dieser Song hat dem sympathischen Wiener (zurecht) die deutsch- österreichischen Chartspitzen und einen tollen Karrierestart eröffnet. Doch nein, dieser ist bei weitem nicht der einzige starke Song auf seinem Debüt-Album „Von Mädchen und Farben“, das seit Ende April erhältlich ist und mit dem er im Herbst 2019 auf Tour geht. Dass man sich auf jeden Song in der Set List freuen darf, beweist seine neue Single-Auskopplung „Vielleicht“ – übrigens nur echt mit zauberhaften Ideen und weißem Pferd im charmanten Video. Unbedingt anschauen!

Nach ausverkauften Konzerten, Platin-Status, Radio-Dauerpräsenz, dem Amadeus Austrian Music Award für den „Song des Jahres“ in Österreich und über 24 Millionen Streams auf Youtube für „Cordula Grün“, legt JOSH mit „Vielleicht“ die zweite, vielversprechende Single seines Debüt-Albums vor.

Details

Datum:
15. Oktober 2019
Zeit:
20:00
Eintritt:
€22,60
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.tower-bremen.de/programm/josh/

Veranstaltungsort

Tower
Herdentorsteinweg 7a
Bremen, Bremen 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 32 33 34
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter