Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Julian Sas

23. September 2019 @ 20:00

Dank seines musikalischen Elternhauses ist Julian Sas schon früh mit dem Gitarrengott Rory Gallagher in Kontakt gekommen, der erheblichen Einfluss auf sein musikalisches Schaffen hatte.

Mittlerweile hat er seine Setlist aber verändert und spielt kaum noch Gallagher Titel. Er hat es einfach auch nicht mehr nötig, sich mit fremden Federn zu schmücken.
Sein eigenes Repertoire ist mittlerweile so umfangreich und stilistisch breit geworden, dass er sich nicht zu verstecken braucht. Es ist nicht mehr angebracht, Julian Sas als reinen Gallagher Interpreten anzusehen.
Sein jüngstes Album, das 16., mit dem bezeichnenden Titel ‘Stand Your Ground’, ist nun auch sein ambitioniertestes. Es wurde analog aufgenommen und ist im typischen Stil der 70er Jahre produziert.
Auf der nun anstehenden Tournee durch Deutschland, die Schweiz, Österreich und Osteuropa möchte Julian Sas beweisen, dass er nun endgültig in der obers­ten Liga angekommen ist.
RS
(Foto: Johan Breij)

Details

Datum:
23. September 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://www.meisenfrei.de/programm.htm

Veranstaltungsort

Meisenfrei Blues Club
Hankenstr. 18
Bremen, 28195 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0421 15223
Website:
http://www.meisenfrei.de/