Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Keimzeit

28. September 2019 @ 20:00

Man denkt vielleicht an einen unvollendeten Roman, wenn der Titel ‘Das Schloss’ fällt. Doch das Schloss der Band Keimzeit, um das es hier geht, ist weit weniger einschüchternd.
Das neue Keimzeit Album ‘Das Schloss’ schließt sich wunderbar organisch an die letzten Werke der Band an.
„Auch wenn ich mal von anderen Künstlern zu Songs inspiriert werde, ist es am Ende doch immer so, dass ich die Strickart meiner Songs nicht wirklich verlasse“, reflektiert Norbert Leisegang sein Songwriting.
Neben dem schon erwähnten Titelsong gibt es jede Menge weitere spannende und bisweilen autobiografische Lieder. Keimzeit haben mit ‘Das Schloss’ eine spannende Grundlage für die dazu geplante Tournee geschaffen.
Die Texte sind melancholisch, witzig und erfrischend anspruchsvoll. Die Tournee führt Keimzeit auf über 50 Bühnen in nahezu alle Bundesländer. Dabei bieten die Konzerte reichlich Gelegenheit für eine musikalische Zeitreise durch fast vier Dekaden Keimzeit.
RS
(Foto:FR)

Details

Datum:
28. September 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Pier 2
Gröpelinger Fährweg 6
Bremen, 28237 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0421 691 81 81
Website:
https://www.pier-2.de/