Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Life Of Agony/All Hail The Yeti

Juli 31 @ 20:00

Fast genau acht Jahre ist es jetzt her, dass sich Keith Caputo als transsexuell outete. Nicht ganz freiwillig, wie sich später herausstellte.

Zuvor wurde sein privates Mail-Konto gehackt, wo er schon länger offen darüber kommunizierte und sich damals bereits Mina nannte. Fortan ging Keith/Mina Caputo transparenter mit dem Thema um und entschied sich schließlich zu einer Geschlechtsumwandlung, was ihre Band Life Of Agony in eine zwischenzeitliche Auszeit versetzte. Die Sängerin trug ihr Päckchen Wahrheit mit zunehmender Fassung und Würde und kein Jahr später waren auch Life Of Agony wieder am Start. Begleitet werden Life Of Agony übrigens von den kalifornischen Stoner-Rockern All Hail The Yeti, die mit ‘Highway Crosses’ ebenfalls ein mächtiges neues Album am Start haben.
THORSTEN HENGST
(Foto: Al Bello)

Details

Datum:
Juli 31
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.schlachthof-bremen.de/programm/details/life-of-agony.html

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Schlachthof
Findorffstr. 51
Bremen, 28125 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0421 377750
Website:
https://www.schlachthof-bremen.de/