Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Max Uthoff

Oktober 17 @ 20:00

Der aus der ZDF-Sendung ‘Die Anstalt’ bekannte Kabarettist präsentiert im Hamme-Forum sein neues Solo-Programm, in dem es Gesellschaft und Politik erneut an den Kragen geht.

Max Uthoff kommt nach Ritterhude in das Hamme-Forum. Natürlich gäbe es an diesem Abend auch anderes zu tun.
Wer sich nicht ernst genommen fühlen will, schaltet den Fernseher ein. Wen die Sehnsucht nach Wahrnehmung plagt, der stürzt sich ins Netz. Wer grundsätzliche Zweifel an seinen Lebensentscheidungen spüren möchte, kann einfach mal nachschauen, wer da neben ihm im Bett liegt.
Wenn man jedoch all diese Gefühle gleichzeitig verspüren will, bleibt nur die Option, den Abend mit Max Uthoff zu verbringen.
Danach ist man zwar zwei Stunden älter und läuft mit weniger Geld in der Tasche herum, aber hey, wer sehnt sich nicht ein wenig nach Veränderung? Eben. Oder war es das, was wir am meisten fürchten? Woher soll man das wissen?
Wie auch immer: Max Uthoff kommt und jeder muss selbst entscheiden, was das für sie oder ihn bedeutet.
FR
(Foto: Michel Neumeister)

Details

Datum:
Oktober 17
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.hammeforum.de/programm/c/veranstaltungen/p/max-uthoff/

Veranstaltungsort

Hamme Forum Ritterhude
Riesstraße 11
Ritterhude, Niedersachsen 27721 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
04292 81 95 31
Website:
https://www.hammeforum.de/