Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Michel in der Suppenschüssel

17. Dezember 2019 @ 9:30 - 18. Dezember 2019 @ 17:00

Das Bremer Tourneetheater mit Michel in der Suppenschüssel nach Astrid Lindgren. Michel aus Lönneberga ist 5 Jahre alt und stark wie ein kleiner Ochse. Wenn er schläft, sieht er fast aus wie ein Engel. Aber wenn er wach ist, hat er mehr Unsinn im Kopf, als das Jahr Tage hat!

Weil er noch den letzten Rest Suppe ausschlecken wollte, steckt Michels Kopf nun in der Suppenschüssel fest. Und weil sein Vater furchtbar wütend werden kann, flitzt er blitzschnell in den Schuppen. Ob Michel wohl mehr Erfolg hat beim Versuch, Linas entzündeten Zahn zu ziehen oder wenn er seiner kleinen Schwester Ida helfen will, bis nach Mariannelund zu schauen?

Wir zeigen das Stück in zwei Aufführungen für Grundschulklassen.

  • 1. Vorstellung: 9 Uhr – Einlass ab 8.30 Uhr
  • 2. Vorstellung: 10.45 Uhr – Einlass ab 10.30 Uhr

Details

Beginn:
17. Dezember 2019 @ 9:30
Ende:
18. Dezember 2019 @ 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.stadthalle-verden.de/veranstaltungen/event/michel-in-der-suppenschuessel-2019-12-17-09-00.html

Veranstaltungsort

Stadthalle Verden
Weserstraße 26
Verden, Niedersachsen 27283 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
04231 961318
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter