Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ohnsorg-Theater: Ein Mann mit Charakter

8. September 2019 @ 20:00

€29,50

Einmal jährlich kündigt sich in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck das Ohnsorg-Theater an. In diesem Jahr wird es etwas anders sein, denn im Herbst gastiert das beliebte Hamburger Ensemble sogar ein zweites Mal in der Kreisstadt. So wird nun am Samstag, den 12.10.2019 ab 20 Uhr, die Komödie „En Mann mit Charakter“ in plattdeutscher Sprache über die Bühne gehen: Einer der beliebtesten Ohnsorg-Klassiker, der auch zu Ehren von Heidi Mahler, die in diesem Jahr ihren 75. Geburtstag feiert, auf den Spielplan genommen wurde.

Details

Datum:
8. September 2019
Zeit:
20:00
Eintritt:
€29,50
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://stadthalle-ohz.de/programm/ohnsorg-theater-4/

Veranstaltungsort

Stadthalle Osterholz-Scharmbeck
Jacob-Frerichs-Straße 1
Osterholz-Scharmbeck, Niedersachsen 27711 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter