Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ole Lehmann

27. Oktober 2019 @ 19:30

Er fühlt sich oft als einer der letzten seiner Art: der fröhliche Mensch. In seinem neuen Programm macht sich Ole Lehmann auf die Suche nach anderen fröhlichen Menschen.

Warum haben so viele Menschen ihre unbeschwerte Art verloren? Wann sind die Worte ‘Danke’ und ‘Bitte’ verschwunden? Wa­rum wird Ole als Homo be­schimpft, wenn es doch nur der lateinische Ausdruck von ‘Mensch’ ist?
Über all das und noch viel mehr philosophiert der preisgekrönte Stand-Up-Comedian aus Berlin auf seine ganz eigene Art. Auch in diesem Programm wird Ole wieder ausgesuchte Pop-Perlen zum Besten geben, die seine Geschichten einrahmen und unterstützen.
Entdeckt von Thomas Hermanns zog es Ole sehr schnell auf die Comedy-Bühnen der Nation und inzwischen ist er mit seiner charmanten Art zu einer festen Größe in der Deutschen Comedy-Szene geworden.
FR
(Foto: Ole Lehmann)

Details

Datum:
27. Oktober 2019
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.fritz-bremen.de/comedy/ole-lehmann-2019

Veranstaltungsort

Fritz Theater
Herdentorsteinweg 39
Bremen, Bremen 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
042141650580
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter