Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Peter Maffay

25. März 2020 @ 20:00

Das Rocker-Image passt zu Peter Maffay. Dieser Mann verstellt sich nicht. Nun sind Tickets für seine Jubiläumstour erhältlich, bei der auch ein Stopp in Bremen geplant ist.

Vom Bundesverdienstkreuz bis hin zum Toleranzpreis der evangelischen Kirche ist Peter Maffay mit so ziemlich jeder Auszeichnung bedacht worden, die es in Deutschland gibt.
Toleranz, Mitmenschlichkeit und Hilfsbereitschaft sind für den Privatmann Peter Maffay selbstverständlich. Auf der Bühne darf es aber gerne mehr Entertainment und weniger Nachdenklichkeit sein.

Eine große Party soll es 2020 werden, hat er gesagt, als die Peter Maffay Tickets in den Vorverkauf gingen. Seine letzte Tour unter dem Titel ‘MTV Unplugged’ war 2017 restlos ausverkauft und dieses Phänomen ist auch für 2020 zu erwarten. Daher tut jeder Fan gut daran, sich jetzt schon eine Karte zu sichern.
(Foto: Andreas Ortner)

Details

Datum:
25. März 2020
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://www.oevb-arena.de/de/Veranstaltungen/5c9b459538373/Peter-Maffay-_und_-Band

Veranstaltungsort

ÖVB-Arena
Findorffstraße 101
Bremen, 28215
+ Google Karte

Veranstalter

KPS Concertbüro
Telefon:
0421 3666 214
E-Mail:
info@concertbuero.de
Website:
http://www.concertbuero.de/