Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pop meets Classic

18. Mai 2019 @ 20:00

Mit einem furiosen Programm, genialen Musikern und überragenden Solokünstlern sorgten die ersten beiden Auflagen von ‘Pop meets Classic’ in 2017 und 2018 für Gänsehaut bei allen Besuchern.

Auch nach dem Finale im Mai 2018 gab es wieder tosenden Applaus und stehende Ovationen. Grund genug anscheinend, um diese erfolgreiche Veranstaltung auch für 2019 in das Programm aufzunehmen.
Dabei sein werden auf jeden Fall wieder das Philharmonische Orchester Bremerhaven mit Dirigent GMD Marc Niemann sowie die Pop meets Classic Band, um die Ohren der Zuschauer zu erfreuen. Das Musikprogramm liegt in den bewährten Händen von Christian Eitner und seinem Team, das mit viel Enthusiasmus wieder einige spektakuläre musikalische Höhepunkte zusammengestellt hat.
Die ersten Solokünstler des Abends stehen nun fest: Dabei sein werden die Bluus Bremers, Daniel Blancke, die B-Town Allstars und als Stargast Tom Gaebel. Weitere Gastkünstler sind für das Konzert vorgesehen.
RS
(Foto: Manja Herrmann)

Details

Datum:
18. Mai 2019
Zeit:
20:00
Webseite:
http://popmeetsclassic-bremerhaven.de/

Veranstaltungsort

Stadthalle Bremerhaven
Wilhelm-Kaisen-Platz 1
Bremerhaven, Bremen 27576 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0471 59170
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter