Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rea Garvey

6. September 2019 @ 17:30

Mit seinem aktuellen Hitalbum ‚Neon‘ rückte sich Rea Garvey ins richtige Licht. Mehr als 100.000 begeisterte Fans sahen im Herbst vergangenen Jahres die umfangreichste Arena-Tour seiner erstaunlichen Karriere. In diesem Sommer präsentiert der in Deutschland lebende Ire mit seiner Band seine Live-Show an ausgewählten Open-Air-Schauplätzen.

Der ‚Irishman in Berlin‘ schlägt mit seinem vierten Studioalbum erneut andere Töne an, obwohl er sich selbst treu bleibt. Beats and Sounds schaffen nach Aussage des Künstlers eine ‚urban/streetlike‘ Atmosphäre, die zuvor so noch nicht im Fokus gestanden hatte. Natürlich dürfen sich die Fans auch auf Hits aus den drei vorangegangenen Solo-CD’s freuen, allesamt Top 5-Charterfolge.

Als Special guest konnte für das Open-Air die legendäre Hamburger Band SELIG verpflichtet werden, als Support steht der irische Ausnahme-Gitarrist Ryan Sheridan auf der Bühne! Die Fans dürfen sich auf ein aufregendes, packendes Konzert von Rea Garvey & Band & special guests freuen.
(Foto: Revue Konzertagentur)

Veranstaltungsort

Stadthalle Bremerhaven
Wilhelm-Kaisen-Platz 1
Bremerhaven, Bremen 27576 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0471 59170
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter