Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ritterhuder Torfnacht

15. Juni 2019

Seit 2006 ist die Ritterhuder Torfnacht des Hamme Forums das jährliche Open Air-Konzertereignis in der Region. Von Jahr zu Jahr sind mehr Konzertbesucher dabei.

Waren es 2006 noch überschaubare 800, feierten im Jahr 2017 schon knapp 3000 erfreute Gäste am Hamme-Ufer. In diesem Jahr werden nun die Kultrocker von Nazareth auf der Open Air-Bühne stehen. Die legendäre schottische Hardrockband, die es seit 50 Jahren gibt, hat über 30 Millionen Alben verkauft.

Die Stimmung bei der alljährlichen Torfnacht in Ritterhude ist stets geprägt vom Gemeinschaftsfeeling, das liegt vielleicht am familiären Charme des kleinen Open Air-Spektakels. Viele Fans schätzen die fröhliche, gelassene Atmosphäre der Torfnacht und halten der stimmungsvollen Konzertreihe seit Anbeginn die Treue.

Weitere Informationen unter: https://www.hammeforum.de/programm/torfnacht/
(Foto: Pixabay)

Details

Datum:
15. Juni 2019
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.hammeforum.de/programm/torfnacht/

Newsletter