Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ROCKET MAN

10. Februar 2020 @ 20:00

Schrille Outfits, eine einzigartige Stimme und sein Klavier. ‘The ROCKET MAN – die Elton John Story’ ist eine mit all seinen Hits gespickte Hommage an den Ausnahmekünstler.

Der weltweit gefeierte Darsteller Jimmy Love verkörpert das Original bis in die Haarspitzen. Jeder Gesichtsausdruck sitzt, jede extravagante Performance am Klavier lässt das Publikum ein Stück weit mehr glauben, dass hier Sir Elton John persönlich die Bühne rockt.
Mit zahlreichen Hits begeisterte Elton John ein Millionenpublikum. Dabei bewegte er sich in den vergangenen Jahrzehnten stets stilsicher in den ver­­schiedensten Genres von Rock’n’Roll bis hin zu gospelartigen Blues- und Boogienummern. Derzeit befindet sich der Brite auf seiner 300 Konzerte umfassenden Abschiedstournee. ‘The ROCKET MAN – die Elton John Story’ lässt die Musiklegende noch ein wenig länger auf der Bühne verweilen.
(Foto: The Rocket Man)

Details

Datum:
10. Februar 2020
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://metropol-theater-bremen.de/programm/events/the-rocket-man-a-tribute-to-sir-elton-john-feb20/

Veranstaltungsort

Metropol Theater
Richtweg 7
Bremen, 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 988850 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter