Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schiller

23. Mai 2019 @ 20:00

SCHILLER bringt seine musikalischen Emotionen in einer neuen, aufwändigen und faszinierenden Live-Show auf die Bühne.

Mit über sieben Millionen verkauften Alben, ausverkauften Tourneen und zahlreichen Auszeichnungen ist Schiller der erfolgreichste deutsche Künstler im Bereich der elektronischen Musik und wurde mit zahlreichen Gold- und Platin-Trophäen ausgezeichnet.
Dieses Jahr spielt er wieder live in den großen Arenen Deutschlands und gibt dort Einblicke in das neue, hochkarätig besetzte Album ‘MORGENSTUND’.
„Für das neue Album war ich sicher länger auf Reisen als für jedes andere Album zuvor. Es sind oft ferne Landschaften und Städte, die mich faszinieren und deren Klang ich aufspüre. Als Reisender nehme ich meine Stücke von Ort zu Ort mit. Mal ist es eine außergewöhnliche Stimme, die mich inspiriert, mal das Instrumentenspiel im musikalischen Austausch mit anderen Künstlern“, so Christopher von Deylen über die Entstehung.
RS
(Foto: Annemone Taake)

Details

Datum:
23. Mai 2019
Zeit:
20:00
Webseite:
http://www.oevb-arena.de/de/Veranstaltungen/5a154a4ed0c14/Schiller

Veranstaltungsort

ÖVB-Arena
Findorffstraße 101
Bremen, 28215
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Semmel Concerts
Telefon
040 38 07 88 80 80
E-Mail
info@semmel.de
Veranstalter-Website anzeigen

Newsletter