Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sebastian Pufpaff

5. April 2019 @ 20:00

Gretel fing an zu weinen und sprach: „Wie sollen wir nun aus dem Wald kommen?“ Hänsel aber tröstete sie: „Wart nur ein Weilchen, bis der Mond aufgegangen ist, dann wollen wir den Weg schon finden.“

Die Welt geht unter und wir fahren mit Vollgas darauf zu. Ja, das stimmt. Aber wir sind die Lenker. Wir haben das Steuer in der Hand. Die Richtung ist nicht in Stein gemeißelt, vorgegeben oder gar eine Einbahnstraße. Die Richtung ist unsere Entscheidung. Also, packt man die Sonnencreme ein, nimmt seine liebsten Vorurteile mit und begibt sich auf eine Reise in die Mitte des Humors, denn da entspringt der Sinn des Lebens: Lachen! Er verspricht anzukommen, denn dafür steht Sebastian Pufpaff mit seinem Namen. Es kann jedoch sein, dass der ein oder andere auf dem Weg gehörig was abkriegt, aber das wird schnell wieder weggelacht.

Am 5. April im Pier2

Details

Datum:
5. April 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Pier 2
Gröpelinger Fährweg 6
Bremen, 28237 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 691 81 81
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Koopmann Concerts
Telefon
0421 3398845
E-Mail
info@koopmann-concerts.de
Veranstalter-Website anzeigen

Newsletter