Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Shirin & Leif

Juni 22 @ 19:30

Der schönste Tag im Leben? Für viele Paare bedeutet die Hochzeitsfeier wohl eher Stress als Romantik. Wird alles glatt laufen? Wird die Stimmung auch gut sein? Gerade wenn die ganze Verwandtschaft aufeinanderprallt, ist die Katastrophe oft vorprogrammiert – so auch bei Shirin und Leif.

Shirin und Leif wollen heiraten. Lange genug zusammen, jetzt wollen sie endlich den nächsten Schritt wagen. Aber so einfach kann das alles nicht werden: Shirin ist die Tochter einer reichen persischen Familie, mit einer unvergleichlichen Matriarchin als Mutter. Leif ist deutsch, kommt aus einer Kleinfamilie und hat einen Bruder der im AfD Stadtrat sitzt. Da ist Ärger vorprogrammiert – oder ist es das? In dieser etwas anderen Culture Clash Komödie werden Erwartungen subserviert und auf den Kopf gestellt. Die Haustiere des Paars sind hier die Gastgeber und Linse, durch die wir das rasante Geschehen beobachten werden. Um Antwort wird gebeten! NW

Details

Datum:
Juni 22
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theater am Goetheplatz
Goetheplatz 1-3
Bremen, 28203
+ Google Karte