Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Slam Bremen

13. Februar 2020 @ 20:00

€5

Kolja Fach stand 2011 zum ersten Mal in seinem Leben auf einer Poetryslam-Bühne und konnte den Abend als 13-Jähriger für sich gewinnen. Bereits ein halbes Jahr später qualifizierte er sich zum ersten Mal für die deutschsprachigen Meisterschaften, durfte jedoch wegen seines jungen Alters nicht antreten. Inzwischen ist Kolja Fach regelmäßig als Slammer und Komiker auf diversen Bühnen und Veranstaltungen unterwegs und wurde schließlich 2019 NRW Landesmeister. Kolja Fach lebt und arbeitet in Bremen und studiert Journalistik und Philosophie an der TU-Dortmund. Als Volontär ist er für Bremen Next tätig. Daneben arbeitet er freiberuflich als Journalist, Texter, Sprecher und Moderator.
Slammer_innen melden sich unter Slam Bremen.

Details

Datum:
13. Februar 2020
Zeit:
20:00
Eintritt:
€5
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.kulturzentrum-lagerhaus.de/kultur/2674/slam-bremen

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Lagerhaus
Schildstraße 12-19
Bremen, 28203 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 70100010
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter