Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stefan Verra

18. September: 19:30

Wer die Körpersprache für Selbstbewusstsein, Sympathie und Vertrauenswürdigkeit kennt, ist klar im Vorteil. Stefan Verra hilft dabei, sie zu verstehen.
Der in München lebende Österreicher beschäftigt sich seit 20 Jahren intensiv mit der menschlichen Körpersprache. Seine Vortragsreisen führten ihn bisher in 13 Länder auf vier Kontinente.
Der Erfolgsautor ist Dozent an mehreren Universitäten. Mit seinem Fachwissen fasziniert er nicht nur Profisportler, TV-Moderatoren und Mediziner, sondern vor allem das Publikum bei seinen Shows. Selbstironisch und anschaulich entlarvt Stefan Verra all die Signale, die wir im Alltag zu oft übersehen oder bei denen wir uns schon immer gefragt haben, was sie eigentlich bedeuten. Dabei geht es Stefan Verra nicht darum zu psychologisieren, sondern den Ursprung der Signale zu erkennen und aus Sicht von Evolutions- und Verhaltensforschung zu deuten.
(Foto: FR)

►► Der BREMER verlost 2×2 Tickets für Stefan Verra. Einfach bis zum 13. September eine Mail mit dem Stichwort ‘Verra’ an gewinne@bremer.de senden.

Details

Datum:
18. September
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://www.fritz-bremen.de/revue-show/stefan-verra

Veranstaltungsort

Fritz Theater
Herdentorsteinweg 39
Bremen, Bremen 28195 Deutschland
Telefon:
042141650580
Website:
https://www.fritz-bremen.de/