Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Summer Sounds

9. August - 10. August

Damals noch als Abendprogramm des Kinder- und Jugendfestes fand im Sommer 2006 das erste Summer Sounds Festival statt.

Das Festival wurde immer beliebter und wuchs schnell auf viele tausend Besucher an. Nicht zuletzt wegen der vielfältigen Unterhaltung und des kulturellen Austausches mit Rücksichtnahme auf die Natur und den Park. Das kostenlose Open-Air-Festival im Herzen der Bremer Neustadt beeindruckt besonders durch seine entspannte Atmosphäre.

Ein weit reichendes Angebot an Konzerten, Kunsthandwerk, kulinarischen Leckereien und Mitmachaktionen lädt in den hügeligen Neustadtswallanlagen zum Verweilen ein. Dabei sind sowohl internationale Künstler als auch nationale Talente auf der Bühne zu sehen. Für viele Besucher gehören auch die zahlreichen Kickertuniere zu den Highlights dieser Veranstaltung.

Weitere Informationen unter: https://summersounds.de/

(Foto: Daniela Buchholz)

Details

Beginn:
9. August
Ende:
10. August
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://summersounds.de/