Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Dark Tenor

Oktober 31 @ 19:00

€42,75

Seinen Namen verrät er nicht: Unter dem Künstlernamen „The Dark Tenor“ begeistert der Ausnahmesänger seit einigen Jahren seine Fans, und diese Fangemeinde wird größer und größer. Spätestens seit 2017, nachdem der Tenor auf seiner großen Tour die Besucher durch sein spektakuläres Crossover-Programm und seine ganz besonders Fan-nahe Konzertgestaltung gleichzeitig Rock-, Pop- und Klassikfans begeistert hat, ist sein Name in ganz Deutschland bekannt. Am 31.10.2019, 19 Uhr, gastiert „The Dark Tenor“ in der Stadthalle Bremerhaven.
Die Zuschauer erwartet eine aufregende Live-Show, bestehend aus einem ruhigen, filigranen und klassisch geprägten und einem rockigen und kraftvollen Teil. Eben laut und akustisch. Dabei wird es Songs des aktuellen Albums „Symphony of Ghosts“ zu hören geben, aber auch die Highlights der vergangenen Alben, bekannte klassische Stücke sowie die beliebtesten Coversongs aus dem Repertoire des Tenors.
Support auf allen Tourshows ist der Künstler „NEO“. Seine Musik ist gekennzeichnet von leicht düsteren Pop-/ Rockelementen und passt perfekt zum Showkonzept von „The Dark Tenor“. Seine Songtexte sprechen dabei aus seinem Herzen und lassen all die Gefühle heraus, die ihn sein Leben lang begleitet haben.
(Foto: Philipp Gladsome)