Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Ramonas

27. April 2019 @ 20:00

The Ramonas gründeten sich im Jahre 2004 zu Ehren der Band Ramones. Mit an Bord ist Clare Product, Gitarristin der englischen Kultband AntiProduct.

The Ramonas fangen den Zauber der frühen Ramones mit einer Intensität ein, die euch eine wollige Gänsehaut beschweren wird, und obendrein sehen die Mädels auch noch viel besser aus als die Originale.
Ende Oktober 2015 waren sie zum ersten Mal auf ausgedehnter Tour und spielten ausschließlich die ersten beiden Ramones Alben. Im Herbst 2016 spielen die Girls die beiden Alben ‚Road to ruin‘ und ‚Rocket to Russia‘ in voller Länge. Etwa ein Jahr danach wurde das ‘Its alive’ Album von vorn bis hinten durchgekurbelt.
Am 10. September 2017 erschien dann ihr erstes eigenes Album mit dem Titel ‘First World Problems’. Die Tour wird eine furiose Show bieten, wie man es von den Ramonas kennt.
RS

Am 27. April im Tower

Details

Datum:
27. April 2019
Zeit:
20:00
Webseite:
https://www.tower-bremen.de/konzertvorschau/the-ramonas/

Veranstaltungsort

Tower
Herdentorsteinweg 7a
Bremen, Bremen 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 32 33 34
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

On Stage
E-Mail
info@onstage-promotion.de
Veranstalter-Website anzeigen

Newsletter