Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vinnie Moore

27. Januar 2020 @ 20:00

Man kennt Vinnie Moore von der Hard Rock Legende UFO und von Alice Cooper. Vor kurzem hat sein letzter Boss Phil Mogg erklärt, in den Ruhestand zu gehen und UFO aufzulösen.

Also beginnt sein Star-Gitarrist nun – und das mit Recht – seine eigene Karriere weiter voranzutreiben. Schließlich gehört er zur Spitzenklasse der Hard Rock Gitarristen. Seine eigene Reihe von Solo-Alben, die er zwischendurch bereits veröffentlicht hat, haben ausnahmslos große Beachtung in der Presse gefunden.
Das neueste Album, bestehend aus eigenen instrumentalen Songs, präsentiert er im Programm seiner aktuellen Tour. Dabei verliert er sich nicht im Ei­nerlei vieler anderer Gitarrenvirtuosen, sondern liefert eine breit gefächerte Stilpalette ab. Vom Hard Rock bis zum Fusion Jazz sind alle Genres vertreten. Das macht die Musik von Vinnie Moore nie langweilig und bietet jedem Gitarrenfan seinen ganz besonderen Spaß.
FR
(Foto: Vinnie Moore)

Details

Datum:
27. Januar 2020
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Meisenfrei Blues Club
Hankenstr. 18
Bremen, 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 15223
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter