Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wolfgang Trepper

22. Oktober 2019 @ 19:30

Der erfolgreiche Kabarettist brachte bisher 14 Soloprogramme auf die Bühne. Mit seinem neusten ist er zu Gast im Fritz Theater Bremen.

Wenn Kabarettist Wolfgang Trepper loslegt, gibt es kein Halten mehr: Er poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Fernsehmoderatoren, Serien und Fußballdramen – und natürlich Schlagertexte.

Für sein Publikum hat er sich wieder stundenlang vor die Glotze gesetzt, um einen schnellen Überblick zu geben, was man alles nicht sehen muss. So kriegen alle ihr Fett weg und ordentlich den Marsch geblasen, die es sich verdient haben – an Typen und Themen mangelt es da nicht. Neben seiner brachialen Art kann Wolfgang Trepper aber auch die ganz leisen Töne. So erlebt der Besucher alles: Weinen vor Freude und Weinen vor Besinnlichkeit.

Er kommt aus Duisburg und lebt mittlerweile in Hamburg. Größtenteils aber in seinem Auto, denn seit 16 Jahren steht er im Jahr etwa bei 280 Auftritten auf der Bühne. In dieser Zeit schrieb er 22 Programme, in denen er überwiegend gesellschaftskritische und literarische Themen aufgreift.
FR
(Foto: Paul Schimweg)

Details

Datum:
22. Oktober 2019
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.fritz-bremen.de/comedy/wolfgang-trepper

Veranstaltungsort

Fritz Theater
Herdentorsteinweg 39
Bremen, Bremen 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
042141650580
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter