Lifestyle Flohmarkt

Flohmarkt

Schmuckstücke an der Bürgerweide

Wer sich sonntags in der Früh auf dem Weg zur Bürgerweide macht, kann dort den einen oder anderen Glücksgriff machen. Denn auf dem Platz vor der ÖVB-Arena findet wöchentlich ein großer Flohmarkt statt.

Er ist einer der größten Floh­märkte in ganz Deutsch­land und er erfreut sich Woche für Woche tausender Besucher. Stammgäste und interessierte Besucher aus dem Umland flanieren zwischen den Ständen, stets auf der Suche nach dem passenden Schnäppchen. Sollte das norddeutsche Wetter mal nicht mitspielen, wird Regen und Wind getrotzt, indem der Flohmarkt unter das überdachte Parkdeck am Hansa Carré umgesiedelt wird. Es muss jedoch nicht unbedingt etwas gekauft werden – auch wer bei der Bestandsaufnahme im Haushalt festgestellt hat, dass vieles seit Jahren nicht mehr gebraucht wurde, kann diese Dinge auf dem Flohmarkt verkaufen. Von 7 bis 14 Uhr kann fleißig gekauft und verkauft werden.
MR

Flohmarkt Bürgerweide, sonntags von 7 bis 14 Uhr, weitere Infos unter www.flohmarkt-bremen.de

BREMER September 2019