Essen + Trinken The L.O.B.B.Y. Lunch

The L.O.B.B.Y. Lunch

Neuer Mittagstisch für Bremen

Hochwertige hausgemachte Burger und saftige Steaks – das Restaurant im Radisson Blu Hotel erfreut seine Gäste mit amerikanischen und regionalen Speisen. Nun wird ein Mittagstisch in das Angebot mit aufgenommen.

Seit der Eröffnung vor einigen Jahren ist THE L.O.B.B.Y. schnell zu einem beliebten Restaurant in Bremen geworden. Was aber bis jetzt fehlte, war ein günstiges Mittagsgericht. Neuerdings hat das Restaurant in der Hotellobby aber auch das im Angebot: bereits für 8.90 Euro gibt es ein Gericht von der Tageskarte inklusive so viel L.O.B.B.Y. Tab Water, wie man möchte. Der wechselnde Mittags­tisch wird ab jetzt immer montags bis freitags von 12 bis 14.30 Uhr angeboten. Jeden Tag steht ein neues Gericht zur Auswahl, dem es trotz des geringen Preises nicht an kreativen Kompositionen und hochwertigen Zutaten mangelt. In der ersten Woche des Angebots Speisen wie ‘Ricotta Ravioli mit Walnuss, Trüffel-Öl und gebratenen Champignons’ oder ‘Kabeljaufilet auf Kürbispüree und grünem Spargel’ auf der Karte.
Besonders lohnt es sich, THE L.O.B.B.Y. LUNCH Fan zu werden. Da wird man nicht nur vorab per Mail über die Gerichte informiert, sondern kriegt nach zehn Mahlzeiten das elfte Tagesgericht geschenkt.
LL

THE L.O.B.B.Y., im Radisson Blu Hotel Böttcherstraße 2, weitere Informationen: www.thelobby-restaurant.de

März 2019
März 2019

WETTER

Bremen
Leichter Regenschauer
5.2 ° C
7.2 °
3.3 °
93 %
7.2kmh
75 %
Mo
7 °
Di
8 °
Mi
10 °
Do
11 °
Fr
14 °

WERBUNG